Am 17.02.2017 - Buntes Faschingstreiben in Baierbach

Zum traditionellen Faschingsball wurde wieder zusammen mit dem TSV ins Herbergslokal eingeladen.

Auch heuer zog es wieder viele Faschingsbegeisterte in den Tanzsaal um gemeinsam zu Feiern.

Tolle Masken, einfallsreiche Verkleidungen;

von scheuen Rehen bis Kaiser Nero und sogar eine wandelnde Toilette die übers Parkett fegten hinterließen bei so manchem Gast ein Schmunzeln im Gesicht.

Schlager, Rock, Pop;

ein unendliches Angebot an Tanzmusik hatte auch heuer der Luginger Ulli und dessen Tochter Eva, das Duo "For You " wieder mitgebracht und sorgten so für Stimmung und volle Tanzflächen.

Als kleines Schmankerl für die Gäste gab es einen Auftritt der Damengarde aus Inning am Holz, die dafür tosenden Applaus erhielten, und das Programm des Abends nochmals aufrundeten.

Eine wirklich gelungene Nacht indem sich Freunde und Bekannte austauschten und jede Menge Spass hatten.

Feuerwehr kommt mit einem Defibrillator zur Hilfe Feuerwehr kommt mit einem Defibrillator zur Hilfe

Jahreshauptversammlung mit Rückblick Jahreshauptversammlung mit Rückblick
Aufgaben werden immer unfangreicher

Glühweinstand unserer Wehr Glühweinstand unserer Wehr