Auftakt zum 125-jährigen Gründungsfest mit Wirtschaftsministerin Ilse Aigner

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Im Rahmen unseres Gründungsfestes in Baierbach konnten wir die bayrische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner mit einen Auftritt bei uns verpflichten.

Nach dem Einzug in das gut besuchte Festzelt wurde sie unter Applaus von Bürgermeister und Schirmherrin Luise Hausberger und einigen Vorständen der Ortsverbände begrüßt.

Ihre darauffolgende ca. 1 stündige Rede befasste sich mit aktuellen Themen in wirtschaftlichen Bereichen.

Nach einer kleinen Geschenkeübergabe durch unseren Kommandanten Helmut Neudecker durfte sich die Ministerin in das goldene Buch der Gemeine eintragen und einen Fototermin mit den Festdamen genießen.

Bei ihrer Abreise machte sie noch einen Umweg in unser Gerätehaus, um das neu erworbene Feuerwehrfahrzeug zu begutachten.

 

zurück zur Einleitung <
> zum Festdonnerstag