Fundsachenversteigerung und Couplet AG sorgten für Stimmung im Festzelt

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Für unseren Festsamstagvormittag konnten wir die Flughafen München AG mit der Fundsachenversteigerung für uns gewinnen. Josef Mittermeier brachte einige hundert Fundsachen - welche am Flughafen München vergessen wurden - an den Mann oder die Frau.

Nicht nur Uhren, Sonnenbrillen oder Mobiltelefone waren im Sortiment enthalten, sondern auch seltsame Besonderheiten wie Motorsägen wurden versteigert. Sogar ein Wäscheständer und eine Hundebox kamen unter den Hammer. Dass dieser Morgen etwas Besonderes war, zeigten die vielen Besucher aus nah und fern.

Gegen Mitte des Nachmittags waren schließlich alle Fundsachen versteigert und es begannen die Vorbereitungen für einen weiteren Höhepunkt des Tages.

Die Couplet AG - einer der erfolgreichsten Musikkabarettgruppen - überzeugte am Abend mit ihrem neuen Programm "Perlen für das Volk". Sie verstanden es auf das Publikum einzugehen und sie mitzureißen.

Nach insgesamt knapp zwei Stunden Programm durfte sich das Publikum über eine saftige Zugabe von Dr. Kudernak und seinen operierfreudigen Ärzten freuen.

Nach einem mehr als erfolgreichen Tag wurde abschließend das Festzelt für unseren Festsonntag auf „Vordermann“ gebracht.

 

Fundsachenversteigerung

Die Couple AG

zurück zum Festfreitag <
> zum Festsonntag