- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Zum Abschluss unseres 5-tägigen Gründungsfestes wurde am 1.8.2014 eine Dankesfeier für alle Beteiligten und Helfer abgehalten.

Zu Beginn hielt Pater Flegel in der Baierbacher Pfarrkirche einem Dankgottesdienst für das harmonisch und unfallfreie Fest.

Im Anschluss wurden alle Gäste in den Wiesmerstadl eingeladen, die sich dann über Freibier und Spanferkel erfreuen konnten.

Anschließend lies Ausschussvorsitzender Peter Wimmer das Fest noch einmal Revue passieren. Als kleines Geschenk erhielten alle Festdamen, sowie Festmutter, Festbraut und die Begleitmädchen ein Fotobuch mit Aufnahmen der Jubeltage überreicht. Auch dem Festausschuss wurde für die unzählig geleisteten Stunden mit einer kleinen Bildercollage gedankt.

Das nachher von den Festdamen aufgetragene Eisbuffet rundete den Abend kulinarisch ab. In einer Bar konnten die Gäste etliche Mixgetränke genießen und den Tag ausklingen lassen.