Am 27.07.2018 - Leistungsabzeichen am jährlichen Grillfest

Vor kurzem legten 2 Gruppen der Baierbacher Feuerwehr die Prüfung für das Leistungsabzeichen ab.

Für die Ausbildung waren die beiden Kommandanten Helmut Neudecker und Fabian Gillhuber verantwortlich.
Die beiden Gruppen führten bestens vorbereitet einen einwandfreien Aufbau vor, und demonstrierten dem Schiedsrichterteam KBI Rudi Englbrecht und KBM Franz Saxstetter, sowie den Zuschauern eine reibungslose Zusammenarbeit innerhalb der Feuerwehr.
Jeder Teilnehmer hatte die Zusatzaufgaben und die vorzuführenden Knoten und Stiche erfolgreich absolviert.

Die Teilnehmer in den beiden Gruppen:
Stufe 2, Silber: Dominik Haas, Michaela Nagl, Angela Nöscher, Stefan Seisenberger
Stufe 3, Gold: Maximilian Neudecker, Michael Schandl
Stufe 4, Gold - Blau: Markus Schrott
Stufe 5, Gold - Grün: Tobias Neudecker, Johannes Elbauer
Stufe 6, Gold - Rot: Alexander Oßner
Als Gruppenführer agierte jeweils Fabian Gillhuber.

Im Anschluß fand das traditonelle Grillfest statt, wo die Teilnehmer Ihre Abzeichen erhielten.

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Im weiteren Verlauf des Abends wurde Helmut Neudecker für 20 Jahre im Amt als 1. Kommandant ein Geschenk überreicht.

von links:
2. Kommandant Gillhuber, 1. Vorstand Freudenreich, 1. Kommandant Neudecker

Neuere Themen:

Ausflug unserer Wehr Ausflug unserer Wehr
Ausflug unserer Wehr

Es ist soweit - Spatenstich! Es ist soweit - Spatenstich!
Es ist soweit - Spatenstich!

Ältere Themen:

Hauptversammlung mit Rückblick und Ehrungen Hauptversammlung mit Rückblick und Ehrungen
Unsere Wehr hatte wieder viel zu tun

Glühweinstand der Feuerwehr Glühweinstand der Feuerwehr